Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Rabattstaffel:

  • Warenwert: 300 € = 3 % Rabatt
  • Warenwert: 500 € = 5 % Rabatt
  • Warenwert: 1000 € = 8 % Rabatt

Suche:

Erweiterte Suche »

Kategorien

Hersteller

Mehr über...

Besucht uns auf...

  Youtube

Zahlungsarten

Zahlungsarten

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Informationen

Lager-Verkauf 2020 / Abholung


Unser Lager Verkauf 2020 / wichtige Informationen
 
Hallo Feuerwerksfreunde,
ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Moment bzw. so einer derart unglaublichen Situation! Die richtigen Worte hier zu finden, ist so gut wie unmöglich und mir fällt dies auch sehr schwer!!!!
Ich entschuldige mich hier noch einmal, dass der Service, den wir bieten, die letzten Tage derart auf der Strecke blieb, aber es war und ist einfach nicht zu bewältigen! Trotz mehrfach abgestellten Leuten die nur E-Mails und Telefonate beantworten oder entgegennehmen. Die Flut ist nicht zu bewältigen! Bitte entschuldigt dies!!!
Wir haben uns bis zuletzt dafür eingesetzt, dass jeder Kunde seine Bestellung erhält. Egal mit welchen Mitteln, egal mit welchen Kosten! Unzählige Pläne, Versuchen, Ideen und hohe zusätzliche Kosten brachten unter dem Strich einfach nichts! Das trifft mich persönlich sehr hart. Immer im Vordergrund stand für mich und steht, die Zufriedenheit aller Kunden. Dies nicht erfüllen zu können, ist mit das "Schlimmste"! Wäre es unser Verschulden, gäbe es wenigstens einen Grund für diese Situation. Wir können genauso wenig wie Ihr als Kunde dafür!
Die Regierung hat es uns allen Händlern unmöglich gemacht, Feuerwerk zu verkaufen, auszuhändigen oder auszuliefern.
Wir haben hier alles vorgelegt oder beanstandet. Das könnt Ihr uns glauben. (Kaufvertrag hatte davor stattgefunden, die Ware gehört bereits dem Kunden, es ist kein Verkauf, sondern nur ein Aushändigen der bezahlten Ware.. usw.)
Nichts, aber auch wirklich nichts wurde genehmigt. Was ich persönlich von der Regierung über dieses allgemeine Vorgehen halte, werde ich hier nicht äußern!
Aber Zufall oder Corona schließe ich hier mit bestem Gewissen aus!!!! Was ich aber hier äußern werde ist Folgendes:
Ich finde es eine absolute Frechheit, wie hier vorgegangen wurde!!! 2 Monate eher, hätte jeder Hersteller, Online-Shop oder Fachhandel noch reagieren können. Alles aber seinen Lauf zu lassen sprich: Wir Händler wurden beliefert, haben alle Sendungen verpackt-verladen und warteten nur noch auf die Zustellung von der Spedition / dann einen so derart krassen Strich zu ziehen mit einem totalen Verbot ist meiner Meinung nach jenseits von gerecht, ehrlich, oder ausgelegt als -> wir hatten keine Wahl! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Zufall zu tun, sondern genau geplant! Der darunter leitende ist hier der Hersteller, wir Händler und alle Kunden. Das ist meiner Meinung nach nicht in Worte zu fassen!
Wir haben uns dennoch viele Gedanken gemacht, wie wir eine Lösung finden, um es dem Kunden sowohl uns als Händler einigermaßen recht machen können. Das die Situation schlimm ist, wissen wir glaube ich alle! Für uns als Shop dennoch schlimmer als für den Kunden. Die Kosten die wir auffangen bzw. tragen müssen sind eig. nicht zu stemmen. Dennoch nehmen wir nochmals zusätzliche Kosten auf uns, nur um es für den Kunden so gut wie möglich zu gestalten! Hier hoffen wir auf Eure Unterstützung! Denn sonst sehe ich die ganze Pyrozene fast vor dem Aus.
Wir werden jeden Kunden persönlich dazu per Email informieren! Es wäre schön, wenn dies Zeitnah beantwortet wird, da wir mit der ganzen Menge an Feuerwerk schnell reagieren müssen und euch natürlich nicht länger warten lassen möchten.
Wir möchten uns auf diesem Wege zuerst nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und Eure Bestellungen in unserem Onlineshop bedanken.
Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr so lange auf eine Rückmeldung und Information von unserer Seite warten musstet.
Aber die momentane Situation ist alles andere als einfach und zwar auf unterschiedlichsten Ebenen. In den unterschiedlichen Medien haben wir in den letzten Wochen mit Schrecken die Entwicklungen bezüglich eines Verkaufs- und danach auch Abgabeverbots
an Verbraucher verfolgt. Durch die unterschiedlichen Regelungen in den einzelnen Bundesländern und die vielen Interpretationsmöglichkeiten und – Ansätze, ist ein undurchschaubares Konstrukt entstanden, bei dem kaum noch jemand versteht, was genau Stand der Dinge ist.
Mit dem heutigen Inkrafttreten der Änderung des §22 Abs. 1 der 1.SprengV wird die Abgabe von F2-Feuerwerk (im Jahr 2020) an Verbraucher verboten. Dies bedeutet, dass unabhängig davon, wann Eure Bestellung in unserem Shop eingegangen ist, wir diese aktuell nicht ausliefern dürfen –
Anders gesagt, wenn wir die Bestellungen ausliefern, machen wir uns ebenso wie auch die Spedition strafbar.
Aus den vielen Telefongesprächen und den erhaltenden E-Mails haben wir die am häufig gestellten Fragen untenstehend aufgeführt und beantwortet:
Was bedeutet dies nun?
Für uns heißt es im Klartext, dass wir ein komplettes Jahr für umsonst gearbeitet haben und hinzukommend, die Kosten für die Rückholung aller bereits gepackten und versandfertigen Sendungen,
die sachgemäße Gefahrgutlagerung, der Versicherungen und aller weiteren Fixkosten, sowie die Rechnungen der Wareneinkäufe für das nächste Jahr vorstrecken und bezahlen müssen.
Wichtiger natürlich für alle Kunden bedeutet dies, dass Eure Bestellung, die nebenbei bemerkt bereits fertig gepackt und bei der Spedition im Container steht, nach heutigem Stand nicht ausgeliefert werden darf und Ihr diese nicht in 2020 erhalten werdet. Wir wissen, dass dies für Euch als Kunden sehr schmerzhaft und enttäuschend sein muss und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir im Hintergrund noch immer alles versuchen, um eine Auslieferung noch zu ermöglichen. Aber leider können wir nicht mehr tun, als wir bisher getan haben und noch immer tun – so leid es uns auch tut!
Was passiert nun weiter?
Wir bieten allen unseren Kunden an, dass wir die vorhandenen Bestellungen, die wir auf unsere Kosten von der Spedition zurückholen müssen, einlagern und Ihnen diese im kommenden Jahr zu Silvester zuschicken werden oder, dass wir Euch einen Gutschein in Höhe Eurer Bestellsumme ausstellen, sodass Ihr im kommenden Jahr neue Artikel in unserem Onlineshop aussuchen könnt.
WICHTIG: Bei beiden Varianten werden wir, als Crazy Fireworks für Euch als treuen und uns unterstützenden Kunden noch Waren bzw. einen Gutschein im Wert von 10% der bisherigen Bestellsumme gratis hinzupacken. Als Dankeschön für die Unterstützung. Diese Kosten nehmen wir ebenfalls auf uns, um es Euch so gut wie möglich zu gestalten.
Zusätzlich garantieren wir all denen, die die Bestellungen auf unsere Kosten einlagern, weitere 10% für eine Neu-Bestellung im Jahre 2021 !!
Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung, um aus dieser schwierigen Lage gemeinsam herauszukommen.
Wichtig wir werden hier jeden Kunden einzeln per Email anschreiben und alles klären. Bitte wartet auf diese Email von uns !
Ich möchte die Chance hier trotzdem nutzen und meinen persönlichen Dank für Unterstützung, Tipps oder Telefonate, in dem man sich gegenseitig austauschte oder gut zuredete!!
Ich bedanke mich bei allen Shops-Fachhändlern, die den Weg bis ganz oben mit Anwälten gegangen sind, um doch noch für uns alle irgendwas zu kippen!!! Das war und ist nicht selbstverständlich!" Danke Euch für Euren Einsatz und dessen Kosten!!!
Danke an Pyrographics für Euren Einsatz und Eure Unterstützung, Danke an Michael Kramer - Kramer Feuerwerkshop24 für die netten Telefonate und dem gegenseitigen aufmuntern und gut Zureden!
Danke an Carsten Krause - Pyrotec-Cologne für alle Tipps und Unterstützung, wo Du nur konntest!
Danke an die Stadt Neustadt / ein besonderer Dank an Bastian S. sowohl allen beteiligten wie unseren Bürgermeister Frank R. oder Florian H. die dennoch alles versuchten, um eine Lösung zu finden, auch wenn dies fast aussichtslos war. Vielen Dank hierfür!!!!
Danke für die vielen Nachrichten, Unterstützung sowohl das gute Zureden und Verständnis vieler Unternehmen in Neustadt wie Christian L. Fleischerei oder dem Seecafee Matthias B.
Ein besonderer Dank geht an meine Familie, meinen Freunden und allen Helfern die trotz der aussichtslosen Situation einfach weiter arbeiteten, verpackt haben und mich persönlich aus einem Loch zogen und mir immer wieder gut zu redeten und immer noch tun!
Danke für diese Unterstützung.
Danke an alle Hersteller oder Großhändler, die so gut wie jedes Jahr, das unmögliche möglich machen, dass die bestellte Ware immer ankommt, auch wenn es sehr knapp ist 😉 Danke an Aktivhandel Hamburg, Lesli Feuerwerk sowie Weco Feuerwerk und allen anderen die alles ermöglichen, um nur eines zu erfüllen!
Die Zufriedenheit aller Kunden und dem pünktlichen Zustellen Eures Feuerwerkes.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden umgehend alle Kunden persönlich informieren.
 
 
 

 

 

 

Weitere Unterkategorien:

Mehr über:
+ Zahlung und Versand
+ Datenschutzerklärung
+ Unsere AGB
+ Impressum
+ Kontakt
+ Widerrufsrecht für Verbraucher
+ Sitemap
Informationen:
+ Was ist Neu
+ Wir über uns
+ Partnershop
+ Mobile Version

Neue Artikel

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse: