Unser Online-Shop hat derzeit geschlossen.

 In Kürze folgen weitere Informationen !!
 
   

Durch das hohe Aufkommen von tausenden Emails und Telefonanrufen, können wir nicht gleich alles beantworten. Wir bitten um Verständnis!

Hallo Feuerwerksfreunde,

wieder hat sich ein spezielles Jahr zum Ende geneigt! Und es wurde wieder ein Verkaufsverbot mit Überlassungsverbot vom Staat ausgesprochen, was uns wieder sehr getroffen hat!
Tausende Emails, sowie tausende von Anrufen sind einfach nicht zu beantworten oder anzunehmen!
Wir bitten dies zu entschuldigen!

Wir schreiben jeden Kunden persönlich an, um jeden das weitere Vorgehen zu besprechen!

Unsere Anwälte arbeiten gerade auf Hochtouren, um einige Dinge zu klären ! Wie Hilfe vom Staat!

Wir bitten jeden Kunden die Situation nicht noch schlimmer zu machen, mit Fällen in Paypal, Beleidigungen oder Drohungen sowie Anzeigen die völlig überflüssig sind! Da es eine staatliche Entscheidung war und wieder einmal nicht unser Verschulden!

Bitte gebt uns für Stornierungen ein wenig Zeit! Um diese auch durchzuführen! Da wir ein laufender Betrieb sind, können wir nicht alle Rückzahlungen umgehend tätigen! Wir bitten jedoch, mit Stornierungen uns bis Ende Januar Zeit zu geben.

Derzeit sind Stornierungen nicht zu stemmen und uns bleibt nur die Insolvenz! Um dies zu verhindern bitten
Wir um Verständnis und auf Unterstützung!

Wir wünschen trotzdem jeden ein gesundes neues Jahr und bedanken uns bei jedem Kunden!

Euer Crazy Fireworks Team

Login